Skip to content

Wochentags: 08:00 – 17:00 · Samstag: 08:00 – 12:00

Tel: +49 (0) 7747 4549846

Über mich

In meiner Laufzeit als Krankenschwester und und Heilpraktikerin habe ich gelernt, dass ein Patient nur Besserung erfahren kann, wenn er sich auch gut aufgehoben fühlt.

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich mehr als 20 Jahre an der Eberhart-Karls-Universität Tübingen auf der Intensivstation gearbeitet. Dort habe ich umfangreiche Kenntnisse in der Behandlung von akuten und chronischen Wunden sowie einer adäquaten und ausgewogenen Schmerztherapie erworben.

Diese Erfahrung und Kenntnisse habe ich durch meine Heilpraktikerausbildung und verschiedenen Fortbildungen im Bereich Neuraltherapie – Naturheilverfahren und energetische Behandlungen vertieft.

Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um meine Kenntnisse in meinen Behandlungsmethoden zu vertiefen.

patrizia_hirsch
Sprechzimmer
Natur Kristal
Behandlungsraum
Fachwissen
Körper Geist Seele
Infusion
Schüssler Salze Medikamente
Analyse Mikroskop